Kategorien

2023-04-24

Tanz in den Mai mit der Soul-Band: Fortsetzung der Jägerhof-Tradition im Krawinkelsaal

Bergneustadt, 17.4.2023 – Nach der erfolgreichen Rückkehr des traditionellen „Tanzes in den Mai“ 2022 in den Jägerhof startet die
Genossenschaft auch beim diesjährigen Maifest mit der Soul-Band wieder durch. Da der Jägerhofsaal derzeit aufwendig saniert und
umgebaut wird, weicht die Veranstaltung am Sonntag, den 30. April 2023 ab 19 Uhr in den Berg-neustädter Krawinkelsaal aus.
 Die zehnköpfige Band mit den Sängern Sabine Galuschka, Holger Rupprich und Ernie Wirth, die seit vielen Jahren über die Grenzen
 Oberbergs hinaus bekannt ist, hat sich vorgenommen, den Saal mit den angesagtesten Partyhits zum Kochen zu bringen.
 Im Anschluss an die Performance der Band wird DJ Kippse Discomusik auflegen.

Beim „Tanz in den Mai“ hat die Band einen ganzen Sack voll Soul-Hits, Rhythm and Blues, Rock und Funk im Angebot. Die großen Songs aus den
 vergangenen Jahrzehnten wollen sie voller Spielfreude, Dynamik und Temperament, dargeboten in einer energiegeladenen Show mit einem
abwechslungsreichen Programm, auf die Bühne bringen. Mitrocken und mitsingen ist erwünscht. Die neue Licht- und Tontechnik der
Jägerhof-Genossenschaft, die bereits im vergangenen Jahr zeigen konnte, was in ihr steckt, wird dieses Mal im Krawinkelsaal
installiert sein und die fetzigen Rhythmen mit effektvollen Glanzlichtern begleiten.

Eintritt: 18 Euro. Vorverkauf: Buchhandlung Baumhof, Mode Manschette & Ette,
koelnticket.de, eventim.de, AggerTicket oder per Email: info@jaegerhof-bergneustadt.de.

Tanz in den mai 22.jpg

lseinsche - 16:24:16 | 377 Kommentare